Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annabel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein gutes Stadthotel für kurze Trips
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein nettes Hotel für einen Städtetripp. Sollte man aber Pech mit dem Wetter haben, wird es eng. Unser Zimmer befand sich im 3. Stock, der Frühstücksraum im Keller. Leider war der Aufzug für die komplette Aufenthaltsdauer außer Betrieb. Koffer ins Zimmer zu schleppen, war somit eine Herausforderung und man hat es sich 2x überlegt, ob vergessene Sachen sooo wichtig waren, um nochmal hochzugehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war zwar sauber aber sehr klein. Zum Schlafen hat es gereicht, aber bei schlechtem Wetter Zeit drin zu verbringen wäre schwer. Der Schrank war eine Wandnische mit 2 Türen und beinhaltete eine Stange mit 5 Kleiderbügeln. Keine Ablagefächer. Das Badezimmer war geräumig, hatte eine Badewanne aber keinerlei Ablagemöglichkeiten. Die Spühlung in der Toilette war sehr schwehrfällig. Man musste manchmal richtig pumpen, damit Wasser kam. Die Reinigung fand jeden 2. Tag statt. Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das continentale Frühstück war vollkommen ausreichend. Es gab neben dem Üblichen wie Kaffee/Tee, Marmelade, Käse, Wurst auch Müsli und Kornflakes, Vollkorntoast, Joghurt, weichgekochtes Ei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in 3 Min. Fußweg von der Paddington Station und hat somit sehr gute Anbindungen. Die Haltestelle für die HOP-ON HOP-OFF Busse war ca 400 m entfernt. Zu Fuß waren wir im 15 Min beim Buckingham Palast.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es sich um ein reines Stadthotel handelt, gab es keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabel
    Alter:61-65
    Bewertungen:13