- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel zum zweiten Mal besucht (erstes Mal war 2019) und können es erneut nur weiterempfehlen. Die Gastfreundlichkeit im Ganzen, die Leidenschaft, mit welcher das Besitzerehepaar das Hotel führt und nicht zuletzt die Herzlichkeit mit welcher dieses mit den Gästen und auch ihren Kindern umgeht, sind allein schon den Besuch wert. Für Individualurlauber und Selbstversorger super geeignet.
Große geräumige Zimmer. Matratzen etwas härter, aber ich persönlich schlafe gut, wenn sie nicht überweich sind. Küche ist mit dem nötigsten ausgestattet: Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Kühlfach, genug Teller in allen Formen und Größen, sowie ausreichend Besteck, Schneidebretter, Töpfe, Bratpfanne, etc. Badezimmer ist nicht übergroß, bietet jedoch gerade für griechische Verhältnisse ein Highlight in Form einer Duschkabine mit Glasschiebetüren.
Wird nicht angeboten
Hier könnten auch 10 Sterne gegeben werden. Alexis und Anna sind 24/7 erreichbar, ansprechbar, hilfsbereit und immer für ein nettes Gespräch oder einer Partie Tavli (Backgammon) zu haben. Beispiele gefällig? Für einen Schnelltest zum Nachbarort, das Mietauto aber schon abgegeben? Alexis hat diese Gäste gefahren, da gewartet und zurückgebracht. Kein Mietwagen verfügbar in der Nähe? Anna oder Alexis können mit einem oder zwei Anrufen auch hier helfen. Braucht jemand Tipps, wo man gut essen kann, welche Strände zum Schnorcheln geeignet sind usw., können die beiden weiterhelfen.
Zwischen Olivenhainen gelegen bietet das Hotel Ruhe und dennoch Nähe zum Ortszentrum, wie auch zum Strand. Für die schönere, eher engländerärmere Nordseite der Insel ist es der optimale Ausgangspunkt, um die schöne Insel Kerkyra zu erkunden. Ein Auto ist kein unbedingtes must have, aber schon ein Pluspunkt. Geschäfte, Bars, Tavernen, eine tolle Bäckerei, der Strand... alles fußläufig erreichbar. Die Fahrt zum Hotel dauert mit dem Transferbus zwischen 45 und 90 Minuten, abhängig davon, wie viele Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde in dem Sinne nichts angeboten. Aber einige Partien Tavli und die vielen tollen Gepräche und Abende mit den beiden waren wirklich ausgezeichnetes Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |