Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Stadt
The Walking Dead in San Francisco
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl das Hotel bzw die Zimmer einigermaßen sicher scheinen, fühlt man sich inmitten dieser von obdachlosen Junkies „verseuchten“ Umgebung gar nicht wohl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ganz ok, werden aber nicht täglich gemacht. Bei fehlenden Handtüchern etc hilft der Chef/Rezeptionist persönlich. Auch kann man bei ihm zum Fstk Kaffee verlangen, den er freundlich zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Chef ist um die Gäste bemüht, wirkt aber ob der sich immer mehr verschlechternden Umgebung etwas frustriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist eigentlich gut, ca 10 min vom Union Square bzw von der Cable Car Endstelle entfernt. Das Problem ist, dass dort mittlerweile die Obdachlosen und Junkies mit Zelten und Fetzen kampieren, sodass man kaum gehen kann. Die Umgebung gleicht einem Szenario aus Walking Dead, nur dass dich die „Zombies“ nicht fressen wollen. Das Hotel hat vergitterte Fenster, deto der Rezeptionist. Die Autos können im kleinen Innenhof parken, der aber völlig offen zur Straße ist, sodass da auch der ein oder andere Steuner herumlungern kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:56-60
    Bewertungen:11