stundenlang in der Kälte warten niemand da. * Kaution von 100€ ohne vorher darüber informiert zu sein * Toiletten Spülung ständig defekt, so das man echt nicht mehr auf die Toilette möchte * Badewanne dreckig alt und hatte Flecken überall * aus der Dusche kommt kann Wasser raus und wird zu schnell kalt . *TV massive Verarschung, drei Kanäle, die dann auch ständig aus gehen in 15 Sekunden Takt. * Balkon Fenster mega dreckig * Betten zu schmal * Reinigungskräfte sehr lieb und nett, aber wenn man sie nicht braucht, kommen sie trotzdem ungefragt ständig ins Zimmer. * Messer total stumpf, könnte damit kaum etwas schneiden * man wird mehrmals von verschiedenen Mitarbeitern angesprochen, wo der Voucher ist obwohl man ihn am ersten Tag abgegeben hat ,sehr nervig. *Lobby unerträglich kalt , da Internet nur in der Lobby möglich, keine Privatsphäre. *Internet aufs Zimmer, sind 5€ pro Tag extra und viel zu viel . * Das Hotel is zwar direkt am Strand, bringt aber nichts wenn man dann keinen eigenen Zugang zum Strand hat und jedesmal dann trotzdem 500 Meter um die Ecke laufen muss um am eigenen Strand liegen zu wollen. * Auswärts Essen extrem teuer , über 300€ losgeworden pro Person für 6 Tage . * Die Fahrstühle sehr dreckig und wackelig * Der Pool war sehr sehr schlimm, ganz ecklig, und überall der Boden aus gesprungen * Der Balkon mit Ausblick aufs Meer war aber fantastisch. * die Klimaanlage, bzw Heizung, hat nicht geheizt und wenn es mal geheizt hat , hat es ständig nach verbranntem plastik gerochen, schlimm. Die Straße zwischen Meer und Appartment, sehr sehr laut obwohl im 4 Stock . * da wir in der Nebensaison nicht viel gezahlt haben , konnte ich über die ganzen Defizite weg sehen , aber falls sie gutes Geld zahlen sollten, dann lieber ein anderes Hotel auswählen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |