Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo last die Finger weg von diesem Hotel an der Bar bekommst du Getränke kostenlos bis 23:00 Uhr im Vertrag steht 0:00 Uhr an der Strandbar bekommst du nur Softdrinks Bier und Essen muss man zahlen Strand nicht gepflegt überall Zigarettenkippen und Dreck Zimmer einmal nicht gereinigt und im allgemeinen nicht richtig gereinigt auf Terrasse lag drei Tage Dreck Management hat kein Plan du bist hier als Gast mit Allklusiv ein Gast zweiter Klasse der Gast wo Vorort zahlt ist der König


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello M.Wolfgang, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry to hear that your experience did not meet your expectations, and we would like to clarify a few points you raised. Regarding our bar services, our All-in contract specifies that beverages are served until 11:00. As for the beach, access to our private area is via a public road. Although this road is not part of our establishment, our teams do their best to clean it daily to maintain a pleasant environment for all our guests. On our private beach, lounge chairs, sunbeds, and non-alcoholic beverages are complimentary. Only food and alcoholic beverages are a la carte, in accordance with our concept. Your feedback is very valuable and helps us improve our communication to ensure this information is perfectly clear to all our guests. We hope that, despite these issues, you had an overall good stay and that we will have the pleasure of welcoming you back again. Thank you Sales & Marketing director