Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Super Urlaub, tolles Hotel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Familie mit 1 Kind unterwegs. Hotel sehr zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis super. Saubere Zimmer, Küche klein, aber in Ordnung. Riesige Terrasse, sehr ruhige Lage, ideal zum Entspannen. Toll auch die kostenlosen Parkplätze im Hof, über Nacht Parkplatz abgeschlossen, man hat aber eigenen Schlüssel fürs Tor. Sitzkissen für die Terrassenstühle sollte man mitbringen, wir hatten wegen der Oper in Verona sowieso welche dabei. Ansonsten ist das Hotel aufgrund seiner Lage und des sehr günstigen Preises sehr zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall gern wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung, einfach, aber man ist sowieso nur zum Schlafen da. Miniküche, schon etwas älter, aber alles vorhanden, um sich zu versorgen. Wir hatten nur extra einen Wasserkocher dabei, den gibts nicht. Bad klein, aber sauber. Im Zimmer Safe, Telefon, TV und Klimaanlage. Internet im Hotel nicht vorhanden, aber zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Terrasse einmalig, mit Stühlen, Tisch, Liegen und Sonnenschirm - wunderbar für Sonnenanbeter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück im Preis inbegriffen, typisch italienisch, also nichts für Leute, die gern viel frühstücken. Sehr einfach, wer mehr möchte, hat die Möglichkeit, sich zusätzlich im Zimmer zu versorgen - Küche ist ja vorhanden. Kaffeeautomat steht zur Verfügung( Espresso, Kaffee o.ä.).


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, sprechen fließend deutsch. Stehen mit Informationen gern unterstützend zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege, nur eine Straße weg vom See. Zur Innenstadt von Bardolino höchstens 5 Minuten Fußweg. Autoauffahrt Affi schnell zur erreichen. Ruhige Lage in einer kleinen Straße, Durchfahrt nur für Hotelgäste. Pizzeria/ Bar und Weinhandlung direkt neben dem Hotel, der nächste Supermarkt ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1