- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 153 Zimmer die sich in mehreren Häusern auf den großen Grundstück verteilen. Auf den ersten Blick ist alles in einen guten Zustand und sauber aber dazu später mehr. Man kann das Hotel mit ÜF oder HP buchen. Die Gästestruktur war bei wenigen Gästen international, am Wochenende kammen dann viele Inder. Das Wetter war am Tag ca.35 Grad in der Nacht ca 27Grad,es gab mal 10min Regen in der ganzen Woche. Der Pool hatte 29 Grad+das Meer 30 Grad.
Das Zimmer war groß mit Schiebewänden für das Bad.Alles modern Eingerichtet mit TV,Wasserkocher,Schreibtisch,Minibar,und großen Bett.Man hat auch einen Balkon mit Möbeln (Haben wir nicht genutzt,zu warm).Die Klimaanlage geht sehr gut wenn der Strom nicht mal weg ist.Das Bad hat eine Badewanne und eine Schöne Dusche. Das Zimmer war schon etwas hellhörig
Wir hatten für zwei Tage HP gebucht (Teuer). Das Buffet war ca.50m lang mit einer riesigen Auswahl uns hat es geschmeckt,aber ausserhalb des Hotels ist es auch gut und viiiiiel günstiger.In den gleichen Restaurant gibt es auch Frühstück und das Buffet ist dann auch so lang.
Das Personal ist immer super freundlich und mit englisch kommt man gut zurecht. Die Zimmerreinigung war OK. Als wir ankammen hatten wir kein Wasser zum Zähneputzen kurzer Anruf und wenig später hatten wir Wasser im Überfluss.
Das Hotel ist ca.600m vom Strand entfernt aber es gibt einen kostenlosen Hotelshuttel der fast ohne Wartezeit funktioniert. In der näheren Umgebung sind ein paar wirklich kleine Läden wo man sich mit Getränken eindecken kann. Es gibt noch einen Schmuckladen und mehrere Klamottenläden. Gegenüber vom Hoteleingang gibt es zwei Restaurants die man beide vom Essen her empfehlen kann,im linken Restaurant ist es familiärer. Am Strand gibt es auch noch zwei Bars wo man auch gut essen kann. Für Ausflüge sind die Taxis vor dem Hotel bestens geeignet. Einfach den Preis aushandeln,wir haben für einen ganzen Tag 25 Euro mit Trinkgeld bezahlt. Zum Flughafen sind es ca.30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr schönen Pool an den man immer ein Liege bekommt. Um den Pool ist alles mit Holzlatten verlegt und die schauen nicht mehr so gut aus bei manchen latten schauen auch schon die Schauben heraus.Das Personal weiß das,denn es wird immer wieder mit einen Akkuschrauber versucht die Schrauben festzuschrauben,aber es geht nicht mehr.Hinter den Pool liegt auch Müll das müsste nicht sein.Das WC mit Duschen dagegen ist Super Sauber. Das Hotel hat keinen eigenen Strandabschnitt,aber an der Bar gibt es Liegen+Sonnenschirme umsonst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |