Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterirdisch schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind im Rahmen einer Bali-Rundreise als letzte Station in diesem Hotel angekommen. Das Hotel liegt an einer schönen Bucht (kein Badestrand, war von uns aber so gewollt). Angekommen an dem Hotel fiel das Hotel als erstes durch seinen self-made Service auf. Im Gegensatz zu anderen Hotels auf Bali werden die Koffer hier erst ab der Rezeption abgenommen. Soweit aber erstmal nicht weiter tragisch. Angekommen an der Rezeption und einem Willkommensdrink begrüßte uns das Personal. Bereits beim diesem Gespräch empfahl uns das Personal ein Upgrade der Zimmerkategorie für 100$ für die 3 Nächte (wir hatten Kategorie 3 von 3 gebucht). Nach Ablehnung unsererseits zeigte man uns nun unser Zimmer. Das Zimmer lag in einem Doppelgeschosser auf der unteren Etage, wovon man direkten Zugang zu der Poollandschaft hatte. Das Zimmer war spartanisch, praktisch eingerichtet. Das Problem war aber nicht die ungemütliche Dunkelheit des Zimmers, sondern schlichtweg die Sauberkeit (siehe Bilder bei Google Maps und TripAvisor). Nach Rücksprache mit dem Personal zeigte man uns dann das 100$ Upgrade-Zimmer (die obere Etage im Doppelgeschoss). Dieses Zimmer war von der Einrichtung identisch (nicht das Hauptproblem, da wir ja im Vorfeld wussten wie die Zimmer eingerichtet sind). Auch dieses Zimmer war dreckig und unsauber! Bei dem weiteren Blick in andere Zimmer, Restaurant, Lobby und Poolliegenmatten war uns schnell der Sauberkeitsstandart dieses Hotels klar! Der Dreck (muss man so hart sagen!) zog sich durch das gesamte Hotel. Ein Verweilen in diesem Hotel war für uns keine Option! Mit diesem Konflikt konfrontiert zeigte das Personal Verständnis! Eine kostenfreie Stornierung war sofort möglich. Zusammengefasst muss ich eine Reisewarnung für dieses Hotel aussprechen! ALILA MANGGIS BITTE MEIDEN! Außerdem: - Unterschiedliche Preisangaben in Dollar und Rupiah auf der Hotelanlage (das teuere in Dollar damit es günstiger aussieht, beispielsweise Massagen)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und Schimmel (vergleiche Bilder bei Google Maps und TripAdvisor)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Bewertung möglich, da wir das Hotel nach 3h wieder verlassen haben


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche "hinterhältigwirkende" Belegschaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Gegend ist außer Landschaft nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Siehe Gastronomie


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1