Alle Bewertungen anzeigen
Mario
Verreist als Paar • Juni 2024
Freundliches Personal, aber unerwartete Kosten für Fitnessstudio und SPA.
3,3 / 6

Allgemein

Sichtung einer Kakerlake im Hotelgang zu den Zimmern. Süden? Kann vorkommen?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Klimaanlage funktionierte nicht einwandfrei. Die Matratzen waren eher sehr weich. Durchgelegen? Meerblick auf der Meerseite wurde gebucht, bekommen haben wir ein seitliches Zimmer. Da es bei Meerseite vom Hotel verschiedene Kategorien gibt 🤷


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Restaurant wurde sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen geraucht. Ich finde es muss beim Essen wirklich nicht sein, dass direkt am Nachbartisch geraucht wird. Es kam sogar einmal ein scheinbar Verantwortlicher des Hotels zum Frühstück, dem Kaffee serviert wurde und zündete sich eine an. Aushängeschild? Überheblichkeit?


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und bestimmt wurde einem erklärt warum es so viele Kategorien von Zimmern gibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Leider war der Pool bis 08:00 Uhr gesperrt für Frühaufsteher etwas zu lange.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr klares Wasser und ein sehr schöner Strand.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Unbedingt ein Mietauto und die Gegend erkunden. Aufpassen bei Schiffstouren.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für Fitnessstudio und SPA musste extra bezahlt werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Mario, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres Alimounda Mare für Ihren Aufenthalt auf Karpathos bedanken und hoffen, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Liebe Grüssse Ihr Alimounda Mare Managment Team