Herbert (61-65)

Top Hotel auf dieser schönen Insel

Das Hotel befindet sich in sehr schöner zentraler Lage.

CA. 10 Gehminunten vom Ortszentrum Pigadia entfernt. Der Strand befindet sich unmittelbar beim Hotel. Liegen und Schirme gratis ! Das Meer ist sehr sauber (glasklar) Badeschuhe sind empfehlenswert, da man ein Stück über Steine gehen muß. Gleich daneben befindet sich eine Taverne, wo man zu Mittag gut griechisch Essen kann.

Die Größe des Zimmers war sehr gut, Ausstattung relativ neu, Badezimmer ist groß und hell. Klimaanlage.
Handtuchwechsel und Wäschewechsel war total o.k.
Den Fernseher mußte man anfangs suchen; dieser ist im Spiegel integriert. Klingt ja super, aber unter Tags sieht man gar nichts, d.h. es muß im Zimmer ganz finster sein, daß man das Bild einigermaßen gut sehen kann.

Das Personal ist sehr freundlich und überaus Zuvorkommend. Gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Deutsch), Zimmerreinigung funktionierte auch sehr gut, wenn auch mit leichte Abstrichen. Meine Reklamation, daß der Duschschlauch defekt ist, wurde sofort erledigt und ausgetauscht.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut. Guten Kaffee mußte man kaufen. Die Beschattung der Außenplätze war nicht so gut. Ein Tisch der zuerst im Schatten war, war nach 30 Minuten total in der Sonne.
Das Abendbuffet war immer sensationell gut und sehr Abwechslungsreich. Na, wir haben immer viel zu viel gegessen. Man mußte ja alles durch probieren. Das Personal war immer sehr bemüht. Das leer stehende Geschirr wurde immer gleich blitzartig weggeräumt.

Der Pool ist ebenfalls sensationell. Man sieht vom Pool aus direkt aufs Meer - sehr schön.
Liegen sind sowohl am Pool, als auch am Strand genügend vorhanden. Vorreservierung nicht notwendig.
Duschen, WC Anlagen alles sehr sauber.

W-Lan im ganzen Hotelbereich, auch am Strand - super
Die Getränkepreise waren für diese Hotelkategorie sehr o.k.

Vorname:Herbert