Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Enttäuschend!
2 / 6

Das Alisios entspricht uneingeschränkt dem Gelsenkirchener Barock, leider sehr abgewohnt und das Zimmer im Top Floor sehr unsauber und gedrungen. Von einem Superior Zimmer ist etwas anderes zu erwarten. Das Badezimmer, ebenfalls sehr klein ist scheinbar noch im Originalzustand. Das Personal war uns gegenüber sehr unfreundlich und überheblich. Das Frühstück hatte Bundeswehrcharakter. Wir sind nach einem Tag in ein anderes Hotel umgezogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als Superior Zimmer viel zu klein, Einrichtung uralt und abgewohnt. Das Zimmer war sehr schlecht gereinigt, überall Haare und Schmutz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüffet war sehr dürftig, das Abendessen in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Nachfrage zum Zimmerzustand trat man uns uneinsichtig und überheblich entgegen. Der Frühstücksservice war sehr nachlässig, Teller wurden nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mit tollem Blick vom Top Floor, direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Grund unseres abgebrochenen Aufenthaltes können wir hierzu keine Aussage treffen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden