Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gast(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Nicht unbedingt empfehlenswert
4 / 6

Das Hotel ansich ist ganz schön, insbesondere der hauseigene Strandabschnitt. Allerdings dürfte das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein. Die Hotelangestellten sind auch sehr freundlich. Allerdings sind die Zimmer sehr einfach gestrickt - für ein TUI-Haus meines erachtens nicht genug. WLAN funktioniert nicht immer, Steckdosen ist nur eine im Zimmer vorhanden. Wir waren eine Woche dort, wovon wir 5 Tage schlechtes Wetter hatten (Regen/sehr windig). Dementsprechend war das Zimmer sehr kalt und die Decken zu dünn.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu einfach für ein TUI-Haus


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück könnte umfangreicher sein. Brötchen waren zu hart, Aufschnitt hätte auch mehr sein können. Frühstückszeiten könnten länger sein; momentan von 8-10 Uhr. Es war immer sehr voll, egal wann man kam - teilweise musste man etwas warten, bevor man einen Tisch bekam.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Mietwagen und haben vom Flughafen Faro ca. 40 Minuten gebraucht. Der kleine Ort ist sehr gut zu Fuß erreichbar und ist auch sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der hauseigene Strand ist sehr schön und sauber, die Liegen ebenfalls. Der Pool (innen) ist auch sehr sauber und zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden