- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus hat zehn Zimmer. Im Grunde ist es eher ein B&B als ein Hotel. Es ist sehr familiär und wird von einem Ehepaar geführt.
Es gibt Zimmer mit und ohne Balkon. Sie sind ausreichend groß, wenn auch recht einfach und altmodisch eingerichtet (Landhausstil). Leider sind sie auch ziemlich hellhörig. Als Nachteil empfand ich das sehr weiche und etwas abschüssige Bett. Das größte Problem sind die Treppen, sie sind eng und steil, haben sehr schmale Stufen und ein wackliges Geländer. Wer also nicht komplett trittsicher ist, sollte dieses Haus meiden. Es gibt einen Safe, eine Kaffeemaschine und einen (sehr) kleinen Kühlschrank. Das Bad ist ok. Das Wlan funktioniert meistens.
Es wird Frühstück angeboten (10 Euro). Dieses ist durchaus reichhaltig und qualitativ gut. Es wird immer wieder aufgefüllt.
Viele Service gibt es nicht. Die Hosts sind sehr freundlich und helfen gerne. Im Erdgeschoß gibt es einen kleinen Aufenthaltsraum mit Kamin und Sesseln und Sofas. Hier kann man auch Getränke (Bier, Wasser) kaufen.
De Haan ist ein schicker Badeort und liegt zentral an der flandrischen Atlantikküste. Das Haus ist wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Man erreicht aber auch alles andere im Dorf innerhalb von zehn Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Pool mit Liegestühlen im Garten. Dieser ist saisonabhängig nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 134 |