Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Perfekt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Äußerst gemütliche Anlage mit voll ausgestatteten und sehr geräumigen Studios und Appartements.Die Zimmer sind etwas "abgewohnt"(es ist eben kein 5*-Hotel) aber zweckmäßig eingerichtet und sehr(!!) sauber.Im Restaurant- und Poolbereich WIFI.Im September waren hauptsächlich Griechen,Italiener,Nordländer anzutreffen Alkistis ist für uns absolut empfehlenswert. Leuten mit leichtem Schlaf würden wir die Mitnahme von Ohrstöpseln empfehlen, da die Hähne der Umgebung sehr gerne und zu allen möglichen/unmöglichen Zeiten miteinander kommunizieren wollen. Sprich: viel KIKERIKIIIII Aber ansonsten absolut ruhig-kein Straßenlärm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Studio mit ca. 50qm, unsere Freunde ein Appartement mit ca. 60qm und 2 Terrassen. Die Möbel sind nicht mehr die neuesten, aber es ist passend und sehr sauber(wir hatten noch nie so saubere Küchenutensilien vorgefunden).TV,Stereoanlage,2 Klimaanlagen,Telefon und voll ausgestattete Küchenzeile. Bad und WC groß genug und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstücksbuffet-war ausreichend.Lediglich die Spiegeleier waren nicht unser Fall.Kaffee,Tee,Orangensaft,2 Schinkensorten,Schnittkäse,griech. Käse,Tomaten,Gurken,verschiedenes Obst,Joghurt,Honig,verschiedene Marmelade,dunkles/helles Brot etc


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht. Englisch/Griechisch. Wir bekamen jeden Tag ausgen. Sonntag frische Handtücher und 3mal die Woche frische Bettwäsche.Nach Anfrage organisierte man uns sogar Olivenöl direkt vom Bauern


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Zentrum Skopelos Stadt(Hafen) sind es 2 km-20 min Fußweg-wo sich am meisten abspielt.Bushaltestelle vor dem Haus(winken).Supermarkt und Tankstelle direkt an der Hauptstraße nebenan.Nächstgelegener Strand Kastiri 2 km. Die Studios und Appartements teilen sich auf 2 Gebäude hinter dem großen Pool auf, weg von der Hauptstraße.Ruhelage am Land(ausgen. Hähne krähen gerne)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    großer gepflegter Pool mit Poolbar(für unseren Begriff die Preise zu überteuert-z.B.:1 glas Wein 3,50 Euro, wo ich für einen halben Liter in der Taverne durchschnittlich 4 Euro bezahle).Genug Liegen und Sonnenschirme(kostenlos) oder natürlicher Schatten. Bei uns war wenig Betrieb am Pool und er darf auch nur von Hotelgästen genutzt werden-zumindest ist ein Schild angebracht. Duschen/WC gleich neben Pool im Keller des Receptions/Restaurantgebäudes(sehr sauber)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:4