Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut, Essen spitzenklasse
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundlicher Empfang im La Grotta, obwohl wir zur Abendessenszeit und vollem Lokal angereist sind. Wir erhielten Zimmer 34 im zweiten Stock, leider gibt es keinen Lift und die Koffer waren schwer... Das Zimmer war geräumig, hatte zwei neugierige Fenster nach Lazise - nicht zum See - hinaus und ein sehr kleines Bad. Nachdem wir die Klima-Heizung verstanden hatten, wurde es auch warm. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Schiffsanleger direkt am kleinen Hafen von Lazise, man ist mittendrin und dennoch recht ruhig untergebracht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Schinken sind von bester Qualität, die Rühreier klasse. Beim nächsten Besuch werden wir eines der größeren Zimmer (Junior Suite) buchen, da ist das Bad angenehmer. Mit dem Auto kommt man nur unter Umständen zum Ausladen direkt vor das Hotel, im Sommer allerdings wird das kaum gelingen. Man muss dann den Wagen irgendwo abstellen, zum Hotel laufen, Parkplatzschlüssel holen und auf dem ca. 300 Meter entfernten Parkplatz parken. Warum man das tun sollte? Weil das La Grotta ein fulminantes Restaurant beherbergt, das für uns ein absolutes Muss geworden ist. Klasse Fisch, herrliche Nudelgerichte, vorbildliches Fleisch, Nachtischträume und eine sagenhafte Weinkarte – zu unglaublichen Preisen. Da lohnt jeder Weg und auf jeden Fall der umständliche Parkplatz. Der Service ist sehr aufmerksam, man spürt die Familenführung überall. Die frischen Speisen überwiegen die der normalen Speisekarte, insgesamt wird man bestens begleitet – auch auf Deutsch! Allerdings sollte man, egal ob zu Mittag oder zu Abend, jedenfalls reservieren, an den beiden Abenden, die wir dort gegessen haben, wurden viele Menschen freundlich, aber kopfschüttelnd auf ein anderes Mal vertröstet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:40