- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundlicher Empfang im La Grotta, obwohl wir zur Abendessenszeit und vollem Lokal angereist sind. Wir erhielten Zimmer 34 im zweiten Stock, leider gibt es keinen Lift und die Koffer waren schwer... Das Zimmer war geräumig, hatte zwei neugierige Fenster nach Lazise - nicht zum See - hinaus und ein sehr kleines Bad. Nachdem wir die Klima-Heizung verstanden hatten, wurde es auch warm. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Schiffsanleger direkt am kleinen Hafen von Lazise, man ist mittendrin und dennoch recht ruhig untergebracht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Schinken sind von bester Qualität, die Rühreier klasse. Beim nächsten Besuch werden wir eines der größeren Zimmer (Junior Suite) buchen, da ist das Bad angenehmer. Mit dem Auto kommt man nur unter Umständen zum Ausladen direkt vor das Hotel, im Sommer allerdings wird das kaum gelingen. Man muss dann den Wagen irgendwo abstellen, zum Hotel laufen, Parkplatzschlüssel holen und auf dem ca. 300 Meter entfernten Parkplatz parken. Warum man das tun sollte? Weil das La Grotta ein fulminantes Restaurant beherbergt, das für uns ein absolutes Muss geworden ist. Klasse Fisch, herrliche Nudelgerichte, vorbildliches Fleisch, Nachtischträume und eine sagenhafte Weinkarte – zu unglaublichen Preisen. Da lohnt jeder Weg und auf jeden Fall der umständliche Parkplatz. Der Service ist sehr aufmerksam, man spürt die Familenführung überall. Die frischen Speisen überwiegen die der normalen Speisekarte, insgesamt wird man bestens begleitet – auch auf Deutsch! Allerdings sollte man, egal ob zu Mittag oder zu Abend, jedenfalls reservieren, an den beiden Abenden, die wir dort gegessen haben, wurden viele Menschen freundlich, aber kopfschüttelnd auf ein anderes Mal vertröstet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |