Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Stadthotel mit tollem Restaurant
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Stadthotel in zentraler Lage von Alessandria. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Piemont. Eine Empfehlung für Alle die gutes Essen zu schätzen wissen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof dadurch war es erstaunlich ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr ordentlich mit aufmerksamen Service. Wir hatten ein Abendessen im Restaurant des Hotels (1 Stern im Guide Michelin). Das Menü war von exzellenter Qualität. Der Service war sehr kompetent und freundlich. Gute Weinkarte zu bezahlbaren Preisen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundlicher Empfang beim Check-In. Bei der Abreise hat man uns sogar die Koffer in die Tiefgarage getragen (ca 200-300 m).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Innenstadt von Alessandria. Aufgrund der vielen Einbahnstraßen braucht man ein Navi. Ich empfehle eine rechtzeitige Reservierung eines Parkplatzes in der Tiefgarage. Geschäfte und eine Vielzahl von Restaurants kann man bequem zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:2