- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Qualität, bester Service zum guten Preisverhältnis! Beruflich und privat reisen wir sehr oft und erleben somit viele Hotels. Besonders die namhaften Hotelketten mit ihrem anonymen und unauthentischen (weil antrainierten) Service sind leider heutzutage Standard. Ganz anders im Alma Andina! Die "Anden-Seele" macht ihrem Namen alle Ehre, denn selten erlebt man, dass jemand ein Hotel mit so viel Herz und Seele führt. Es ist eben keine Kette, sondern inhabergeführt. Das Haus ist neu (Eröffnung August 2013) und hochwertig ausgestattet (was in Südamerika nicht die Norm ist). Moderne, schöne Zimmer mit Parkettboden und Sichtbalken, Zimmer teilweise sogar mit Whirlpoolbadewanne. Vor allem besticht das Haus aber mit seinem Ambiente im Aufenthalts- und Frühstücksraum. Nicht nur die optisch schöne Ausstattung, vor allem die herzliche und familäre Bewirtung (morgens sogar frisch gepresster Orangensaft!), Kaminfeuer, Loungemusik. Selbst wenn das Wetter mal nicht zu Ausflügen einlädt, hier kann man sich gut drinnen aufhalten. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und wünsche den Inhabern noch viele zufriedene Gäste. Danke Guga!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |