- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. 1995 Erbaut und vermittelt den Eindruck das nichts an Erneuerungen, Instandhaltung oder Investitionen die Jahre über erfolgt ist. In vielen Ecken ganz einfach alt, dreckig und nicht gepflegt! Wir hatten All-In und waren über das Essen super enttäuscht! Die Speisen waren alles andere als frisch, Frischer Fisch wurde vergeblich gesucht. Obst (außer Äpfel & Bananen), das man in der Karibik eigentlich voraussetzt suchte man ebenfalls vergeblich! Landschaftlich ist das Hotel in eine ehemalige Zuckerrohrplantage eingebettet wovon man aber nichts sieht. Trotzdem ziemlich grün und leicht bepflanzt. Gäste waren überwiegend Engländer und Amerikaner in allen Altersgruppen und Konstellationen.
Nach Beschwerde unserer und anderer mitreisender Hotelgäste, bekamen wir die Möglichkeit uns mehrere Zimmer an zu schauen und letztendlich das Zimmer zu wechseln. Klima vorhanden aber immer tropfend. Balkon nicht bei allen vorhanden und ebenso nicht immer verschließbar. Keine Minibar aber ein Kühlschränkchen vorhanden. Ebenso ein TV, Kaffeemaschine, Safe u. Telefon. Zimmer aufgrund der Luftfeuchte ziemlich mitgenommen und ungepflegt. Schimmelansatz und stinkende Betten bzw. Mobiliar.
Das Abendessen in den drei A-La-Card-Restaurants war selten bis nicht gut, einseitig und nicht frisch. Frühstück ist englisch angehaucht aber OK. Das Mittagessen, wenn nicht a-la-card beschränkte sich auf Pizza, manchmal nicht-frischen-Fisch, Hamburger, Hot Dogs und Pommes, Hauptsache Fettig! Obst, geschweige denn eine Obstvielfalt verzweifelt gesucht. Ich wollte frischen Fisch und hatte mich sehr gefreut, wurde aber wirklich sehr enttäuscht. Restaurants waren weit im voraus zu reservieren sonst bekommt man keinen Platz mehr. Es bildeten sich immer Warteschlangen (sehr langsamens Tisch ab- und eindecken) bis man seine Zimmernummer+Namen aufsagen durfte, um dann an einen Tisch geführt zu werden. Sauberkeit, mangelhaft. Anspruch an Kleidung beim essen völlig übertrieben zu dem was geboten wird, lächerlich!!!
Das Personal ist überwiegend desinteressiert, selten war das Gefühl entstanden man ist gerne als Gast gesehen. Englisch ist die Landessprache daher kein Problem. Zimmerreinigung war mangelhaft und nicht kontinuierlich. Beschwerden wird wenigstens versucht nach zu gehen. Manchmal zu Zufriedenheit, manchmal eben auch nicht.
Direkt am Strand. Der Hotelstrand an sich ist nicht wirklich so schön. Gespickt von Betoneinlagerungen im leichten Wasser und einem nicht so breiten Strand abschnitt mit Liegen, die ziemlich eklig sind. Uns zog es immer an den schöneren Nachbarstrand an dem man, in Ruhe, ohne Probleme, allerdings ohne Liege, liegen konnte. 10 Gehmin. bis nach Speightstown mit kleiner Einkaufsmöglichkeit. Flughafen ca. 60min. entfernt. Ausflugsmöglichkeiten wie Tages- Katamaran Ausflug 80USD usw. gab es, haben wir aber nicht wahrgenommen. Unterhaltungsmöglichkeit = 0
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport OK, einiges an Wassersportmöglichkeiten z.B. Wasserski, Segeln, Surfen inkl. Ein kleines Fitnessstudio sowie squash, Tennis und Golf möglich. Keine Animation. Internet W-Lan gegen Gebühr vorhanden. Pools ziemlich ungepflegt. Strand s.o.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |