- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommene Zimmer, mit etwas Renovierungsstau.Sehr hellhörig wenn man laute Nachbarn hat. Schöne Anlage mit weitläufigem Strand. Badeschuhe sind zu empfehlen. Tolles a la Carte Essen bzw. gutes Restaurantangebot. Keine Reaktion vom Guest Service bei gemeldeten Mängeln. Teilweise gelangweiltes und lustloses, langsames Personal. Abzocke beim Late-Check Out; 100 USD für 3 Stunden länger im Zimmer. Jede weitere Stunde kostet erneut 100 USD. Insgesamt aber schön wenn man über gewisse Kleinigkeiten hinwegsieht. Das Hotelmanagement hat die Überzeugung ein First Class Resort zu leiten, dafür fehlt aber noch etwas. 90 Prozent der Gäste sind Engländer oder US-Amerikaner. Der Rest kommt aus der Schweiz und Deutschland.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |