Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel für einen mehrtätigen Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stylisches Hotel mit Loft-Ambiente. Idealer Ausgangspunkt für einen mehrtätigen Stadtbesuch. Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, das Bettbequem, das Badezimmer geräumig. Außerdem verfügte das Zimmer über genügend Ablagemöglichkeiten, einen Safe und einen Kühlschrank.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich musste z. B. einen Transfer zum Flughafen ändern und die Rezeption hat sich um alles gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten von der Magnificent Mile entfernt. In direkter Umgebung des Hotels befinden sich Bars, Restaurants, sowie Drogerien/Supermärkte. Die Metro-Station Grand/State erreicht man zu Fuß in ca. 3-5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:54