- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu gebaut und gleicht außen wie innen jedem Aloft. Frühstück wird nicht angeboten, es gibt nur eine kleine Selbstbedienungsbar die nicht im Preis eingeschlossen ist. Die Zimmer sind sauber und für den Preis überraschend groß. W-Lan kostenlos in allen Zimmern. Frühstücken am besten woanders.
Jung und Modern. In jedem Zimmer hängt ein 42 Zoll LCD Fernseher mit ca. 30 Kanälen. Das Badezimmer ist geräumig und die Toilette und Dusche sind separat abgetrennt. W-Lan ist kostenlos, das eigene Notebook lohnt sich also. Einziger negativer Punkt ist, dass es keinen richtigen Schrank gibt, man lebt also am besten aus dem Koffer.
Man bekommt das was man erwartet. Es gibt kein Restaurant, nur eine Breakfast Bar die den ganzen Tag Mikrowellensnacks bereit hält, alles in Selbstbedienung natürlich. Dazu gibt es noch eine Bar, sie ist recht modern eingerichtet und voll ausgestattet, nur eben auch hier werden keine Speisen angeboten.
Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Im Parkaus gegenüber kann man für 20$ pro Nacht sein Auto sicher parken und das ganze Hotel ist sauber.
Es ist ein Airport Hotel und dem entsprechend ist die Anbindung zum Flughafen entscheidender als das Umfeld, dennoch ist es eine Gegend in der man auch Abends beruhigt vor die Tür gehen kann. Gegenüber befindet sich ein Theater, der Flughafen ORD ist in 10-15 Fahrminuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Indoorpool von ca. 15x5m Länge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |