- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir ankamen herrschte im Hotel einschließlich der Rezeption Chaos. Es war laut, alle liefen hin und her und es gab nur Dämmerlicht. Beim Einchecken gab es nur einen Schlüssel. Ein zweiter konnte wegen irgendwelcher IT Probleme nicht erstellt werden. Die Laken waren extrem zerknittert und sahen deshalb wie benutzt aus. Gegen drei Uhr in der Nacht ging der Lichtwecker an. Wir konnten ihn erst nach ca. 30 Minuten ausstellen. Am nächsten Morgen fühlte sich niemand verantwortlich, gefordert wurde der volle Betrag. Auf eine Rückmeldung vom Management warten wir noch immer vergeblich. Alles umso ärgerlicher, wenn man einen 10 stunden Flug plus 2 stunden Anschlussflug plus Zeitverschiebung hinter Sich hat. Wir werden das nächste Mal garantiert ein anderes Hotel nehmen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 132 |