Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes business Hotel, nahe Flughafen London-City
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage zum London City Airport und mit der DLR auch relativ gut zu erreichen. Flughafen mit dem Taxi nur 9 Pfund und DLR ca. 20 Minuten von Tower Hill (Tower Bridge) und dann 3 Minuten zu Fuss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hat der Kühlschrank im Zimmer nicht funktioniert und langsam sieht man auch Abnutzungserscheinungen im Zimmer. Hier sollte darauf geachtete werden, dass kleine Abnutzungen und Beschädigungen zeitnah behoben werden. Sonst war es sehr gut und großzügig gewesen. Zimmer sogar mit einer Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen im Restaurant: leider gibt es hier nur eine relativ kleine Karte die sich auch nicht verändert, seit Monaten gibt es nur diese Karte und das einzigste, was sich ändert ist die Suppe des Tages. Der Service sehr langsam und unaufmerksam. Habe mich als Gast im Restaurant nicht wohl gefühlt. Das Essen ist in Ordnung, jedoch nichts besonderes. Service könnte besser und freundlicher sein. Atmosphäre weniger vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:94