- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben bei Sea Explorers 10 Tage im Alona Vida Beach Resort in Panglao gebucht. Bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass sich unmittelbar neben dem Hotel eine Baustelle befand. Die Arbeiter benutzten den Weg durch die Hotelanlage um Material auf die Baustelle zu transportieren welches zu sehr grosser Staubentwicklung führte und das relaxen am Pool unmöglich machte. Leider wurden wir weder bei der Buchung, noch bei der Ankunft auf diese missliche Lage und Lärmbelästigung aufmerksam gemacht. Nach dem wir die Besitzerin und Managerin Barbara freundlich und Sachlich auf die Problematik angesprochen haben, versprach sie eine Besserung der Situation und dass sie sich bei uns melden würde um sich für die misslichen Umstände erkenntlich zu zeigen. Fazit: Die Situation hat sich soweit verbessert, dass die Bauarbeiter nicht mehr die Anlage als Durchgang benutzten. Leider hielt es die sogenannte Managerin Barbara nicht für nötig sich erkenntlich zu zeigen geschweige bei Begegnungen zu grüssen, Sie hat uns schlicht weg ignoriert! Wo bleibt da die Kundenfreundlichkeit? Anstelle von Barbara zeigte sich Sea Explorers erkenntlich dies hätten wir eigentlich von Barbara erwartet da sie ja die Besitzerin der Baustelle ist…. Essens Tipp. Hotel Oasis sehr gute Küche und super freundliches Personal. Gemütliches Ambiente ohne laute Musik!
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig Eingerichtet jedoch für diesen Preis zu teuer. Es kam vor, dass das Zimmer um 17.00 Uhr noch nicht sauber gemacht wurde. Klimanlage sehr laut.
Live Performance war zu laut und schlecht! Ein gemütliches Essen mit gespräch unmöglich. Personal eher unfreundlich.
Zimmerreinigung wurde oft erst gegen abend gemacht.
Hotel liegt direkt am Strand von Alona Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand befanden sich genau 4 Liegestühle für ca. 24 Hotelgäste. Leider ohne Liegematten und Sonnenschirme. Zu dem wurden diese Liegestühle noch an nicht Hotelgäste vermietet!. Das selbe beim Pool nur 3 Liegestühle und durch die Baustelle sehr ungemütlich. Auch dass das Personal die Pooldusche zur täglichen Körperwäsche benutzten, machte die Situiation auch nicht angenehmer. Die Tauchbasis von Sea Explorers wird von Felix und seiner Frau sehr professionell geführt und macht das Tauchen zu einem grossen Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |