Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleines feines Hotel für einen Kurztripp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Alpi in Baveno ist für einen Kurzurlaub oder als Zwischenstation zur Weiterreise Richtung Mittelmeer (Genua) bestens zu empfehlen. Das Hotel liegt günstig aus Deutschland kommend an der Zufahrtsstraße. Es ist ein sehr freundliches und ansprechendes Hotel. Für ein 3*Hotel ausgezeichnet. An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, man kann das Auto kostenfrei im Hotelgelände abstellen. Wir hatten ein sehr schönes helles Zimmer mit Balkon.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und sehr geräumig mit Balkon. Die Einrichtung schlicht, das Bad modern mit täglich frischen Kosmetikartikeln. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Besonders lecker waren die frischen Croissants und die selbst hergestellte Marmelade der Chefin. Kaum zu übertreffen!! Trotz einiger Reisegruppen war das Buffet immer aufgefüllt und das Personal außerordentlich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr günstig zur Weiterreise Richtung Süden nicht weit von der Autobahn Richtung Mailand/Genua. Baveno ist ein kleines Städtchen am Lago Maggiore mit einigen Restaurants und einer Schiffsanlegestelle zu den wunderschönen kleinen Inseln im Lago Maggiore sowie Busverbindungen Richtung Stresa und Verbania. In Verbania sind einige nette Geschäfte zum Shoppen und eine schöne Promenade am See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:66-70
    Bewertungen:15