Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Viel schöner geht nicht, ein Traumurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Quinta Altamira ist eine ruhige Bungalow-Anlage, wobei Anlage den Charakter nicht ganz trifft, da die verschieden großen Häuser weit verstreut in einem riesigen Areal liegen und somit jeder, der es will auch seine Ruhe hat. Angenehm ist der Brötchen-Service und der kleine Hofladen, in dem das selbst angebaute Gemüse und weitere Artikel verkauft werden. Die Gäste -viele aus Deutschland- haben wir als ruhige, an Land und Leuten interessierte Individualtouristen kennengelernt. Die deutschen Betreiber der Anlage stehen mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung. Wer gerne einen ruhigen entspannten Urlaub in angenehmen Ambiente verbringen möchte, ist hier genau richtig. Wir kommen sicherlich wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind unterschiedlich groß, unser Haus hatte 2 separate Schlafzimmer, ein Bad und einen großen Wohn/ Essbereich mit integrierter Küchenzeile. Wer gerne und viel im Urlaub kocht, findet das Kochgeschirr und die sonstigen Utensilien etwas spärlich, auch das Geschirr ist nicht üppig bemessen. Da es keine Spülmaschine gibt, ist man fortwährend gezwungen, abzuspülen. Der Allgemeinzustand vom Haus ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars

    Selbstverpflegung, kleiner Supermarkt direkt im Ort, großer "Hipermercaco" in 15 Min. Entfernung


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieter sind freundlich und hilfsbereit, auch über das Normalmaß hinaus. Alles ist dadurch sehr unkompliziert (z.B.Handtücher jederzeit wechselbar)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage in der Mitte der Südküste der Insel, Fahrtzeit zum Flughafen gut 20 Minuten, zwischen 5-10 Minuten zum nächsten Strand. Ein Mietwagen ist ein Muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    angenehm temperierter Pool, Tennisplatz, Liegen am Pool und in jedem Garten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3