- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Altis Avenida liegt im Herzen von Lissabon in der Nähe von 2 U-Bahnstationen. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat im 7. Stock ein Restaurant mit einem hervorragenden Blick. Das Hotel sowie die Zimmer sind vermitteln einen hervorragenden Eindruck und sind ebenfalls luxuriös ausgestattet.
Das Zimmer war luxuriös und sehr gut ausgestattet. Es gab eine Nespresso-Machine inkl. 4 Kapseln sowie eine Flasche Wasser kostenfrei pro Tag aufs Zimmer. Des Weiteren gab es eine tolle Dusche.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Qualität und die Auswahl der Speisen war super!
Wir waren mit 5 Personen in dem Hotel. Alle Mitreisenden haben den Service als schlecht und nicht dem Anspruch eines 5-Sterne Hotels empfunden. Netterweise durften wir früher auf die Zimmer. Allerdings wurden bei allen vergessen die Zimmerkarte zu aktivieren. Also nochmals runter zur Rezeption. Nach 2 Tagen funktionierten alle Zimmer-Karten nicht mehr. Kein Kommentar von der Rezeption sowie keine Entschuldigung. Generell hatte man das Gefühl nicht willkommen zu sein, durch die teils ruppige Art der Mitarbeiter. Auch die Rechnungserstellung (Eintragung der Firmenadresse) war eine Herausforderung. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und es wurde mit Augenrollen und aggressiven Vorwürfen reagiert. Selbst das Übertragen der Adresse von einer Visitenkarte wurde nicht korrekt durchgeführt.
Die Lage ist Top und fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Leider kein Gym vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Thank you for sharing your experience with us. Unfortunately, we have not been able to meet your expectations and for that we thank you in advance for your understanding. The list of issues you have just clarified us it is a motivation for improvement, in which we would like to work hard. We take seriously our job to get very good comments, and especially those in which we are presented with some flaws in our services. Hope you could give us another chance to make your stay a 5 star stay! Warmest Regards, Eduardo Dinca Guest Service