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Guest (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vorsicht! Bestohlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altis Avenida, Lissabon: Wir wurden bestohlen! Unfassbar! Wir haben nach einem angenehmen Aufenthalt unser Gepäck am letzten Tag bei der Rezeption abgegeben. Als wir zurückkehrten, kam der Page mit meiner Unterwäsche in der Hand aus dem Gepäckraum, als ich zu meinem Koffer geführt wurde, war dieser aufgerissen und auch das innere Fach offen, meine Sachen durchwühlt. Der Gipfel: Aus meiner Handtasche wurde uns unser 1200.- Chf teures Notebook geklaut. Wir mussten unser Flug erwischen und waren perplex. Die Angestellten, wollten uns zuerst verunsichern und uns die Schuld geben. Es waren etwa 7 Angestellte anwesend. Die Managerin teilte uns mit sie prüfe am nächsten Tag die Sicherheitskameras. Zuhause erhielten wir eine Email von ihr, auf den Kameras sei nichts aussergewöhnliches zu sehen. Das glaube ich nicht. Mir hat ein Page gesagt, dass nur er alleine Zutritt hätte??? Ich möchte daran erinnern, dass nach europäischem Recht das Hotel haftet! Wir erwarten einen Schadensersatz. In der Mail stand nichts von Entschuldigung oder dass sie ihre Angestellten überprüft. Darum denke ich, ist das komplette Management korrupt. Oder es ist ihnen egal! Nie wieder!!! Furchtbar entwürdigende Erfahrung in einem "5-Sterne" Hotel. Und auf eine lahme Standartantwort seitens Hotel pfeife ich!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guest
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madam, You must understand that we are, as well as you, very sad with what happened with you upon your departure from our hotel and ruined what appeared to be a nice stay. The procedures we took following that day were the correct ones, and the possible, however it does not mean that we have stopped inquiring and digging to find a way to find out what did happen. The manager on duty went to the local police station to try and make a statement which was not accepted because she nor the hotel are the victim. And these complaints can be put only by the victim – meaning you. At the day of today we are still waiting for your deposition, and each day going by is a day lost in finding the device you claim being robbed. Regarding the” robbery” I understand your position however, the accusations made are very serious and precipitated. No conclusions are to be taken this way. If you really want us to go on with procedures, I ask you to withdraw the accusations made towards my team. Each member of my team has total confidence from my side, and no situation allows anyone to make such accusations without any proof. And saying that the management is corrupted is totally unacceptable ! Should you want to go ahead with this claim, I personally would advise you to make the complain through the mail adress sent 2 weeks ago together with the numbers asked to identify your laptop / notebook. This would help a lot to find the device you know ? Saying this, I remain at your entire disposal, for any help needed. Kind regards Isabel Ferraz General Manager