- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Alvero liegt in Permet sehr zentral, direkt neben dem Pedonale Park. Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick auf den Fluss Aoos und den Guri Felsen. Es ist für Rundreisen ein gut geeignetes Stations-Hotel, das wir gerne wieder buchen würden.
Unser Zimmer war praktisch und einfach eingerichtet. Sehr schön war die Aussicht.
Im Hotel haben wir das Frühstück eingenommen, das portioniert serviert wurde. Wie fast immer, wenn wir in Albanien portioniert frühstückten, waren Kaffee, Brot, Ziegenkäse, Würstchen, Tomaten, Gurken wesentliche Bestandteile des Frühstücks.
Das Service-Personal war freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr zentral und gut als Ausgangspunkt für kleine Spaziergänge geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Evtl. Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht genossen. Permet selbst ist zwar ein schönes Städtchen, außer dem Guri Felsen und dem Pedonale Park waren für uns keine anderen Sehenswürdigkeiten interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 56 |