Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Phil (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Niemals 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Anreisetag bekamen wir ein Zimmer welches eine Zumutung war. Kaputtes Bett, defekte Klimaanlage, winziges Bad inkl. Schimmelbefall, verschmutzter Kleiderschrank. Da wir des öfteren verreisen und einen gewissen Standart bei 4 Sternen voraussetzen, würden wir auf einen Hotelwechsel bestanden. Da wir allerdings kurz nach der Ankunft nach Verona in die Oper fuhren, ging sich dies aus Zeitmangel nicht aus. Jedoch beschwerten wir uns über den Zustand des Zimmers sofort an der Rezeption. Der genervte Angestellte teilte uns in schlechtem Englisch mit, dass er kein anderes Zimmer zur Verfügung hat. Als wir darauf bestanden, mit dem Manager zu sprechen holte er auch diesen nach ein paar Minuten an die Rezeption. Der Manager unterhielt sich mit dem Rezeptionisten auf italienisch, was wir leider nicht verstanden. Er teilte uns dann mit, dass wir morgen ein anderes Zimmer bekommen würden. So geschah es auch, dieses Zimmer war zwar etwas besser, aber trotzdem keine 4 Sterne wert. Einziger Tipp welchen wir geben, wäre: Nicht in diesem Hotel zu buchen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergrösse sehr klein, was aber eher typisch für Venedig ist. TV vorhanden, jedoch kein deutschsprachiges Programm. Klimaanlage im ersten Zimmer kaputt, im zweiten vorhanden. Minibar, Safe und Telefon waren vorhanden. Der Zustand der Zimmer wirkt veraltet und abgewohnt, entspricht nicht dem Prospekt, und die Sauberkeit lässt viele Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen Frühstücksraum und im Katalog wurde mit einer Bar und einem Restaurant geworben. Es gab im ganzen Hotel keine Bar. Obwohl unser Reiseveranstalter vor Reiseantritt im Hotel angerufen hatte, und sich vergewissert hat, ob eine Bar vorhanden sei. Das Frühstücksbuffet war langweilig, keine Abwechslung, kein frisches Obst, Automaten-Kaffee


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Frühstücksraum war sehr mürrisch, es gab kein "Guten Morgen" oder dergleichen. Das leere Geschirr wurde dann abgeräumt, als der Tisch fast überging. Die Zimmerreinigung war mangelhaft. Mit Beschwerden konnte überhaupt nicht umgegangen werden. Am ersten Tag als wir noch nach Verona fuhren und im Anschluss wieder ins Hotel zurück, war das Hotel bereits verschlossen. Wir mussten somit anläuten um auf unsere Zimmer zu gelangen. Nach wenigen Minuten öffnete uns ein sehr schlecht gelaunter und verschlafener Rezeptionist die Türe und "schrie" uns an, was wir hier wollen. Als wir ihm erklären wollten, dass wir ein Zimmer hier hätten und aus Verona kommen, schrie er in italienischer Sprache weiter. Auf die Frage welches Problem es gäbe, meinte er, wir dürfen den Zimmerschlüssel nicht mitnehmen, sondern immer abgeben, somit weiss er, welche Gäste noch nicht im Hotel sind. Da uns niemand informierte und wir es als unüblich betrachteten den Zimmerschlüssel abzugeben, teilten wir ihm das auch in englischer Sprache mit. Er meinte wir sollen mit ihm italienisch sprechen und sonst gar nicht. Da niemand von uns der italienischen Sprache mächtig ist, brachen wir das Gespräch ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in Venedig, ca. 5 Gehminuten zum Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:31-35
    Bewertungen:4