Alle Bewertungen anzeigen
Laurine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Alles in einem sehr schlecht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sieht heruntergekommen aus. Wie sich auch später bestätigt hat, ist es dies auch. Kommunikation/ Hygiene? Ein Fremdwort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Das Zimmer war schon sehr heruntergekommen. Aus dem Abflussrohr der Dusche hat es extrem gestunken sodass das ganze Zimmer stank. Die Möbel waren teilweise kaputt sodass man sich verletzt hat. Die Türe vom Zimmer in den Gang hatte einen Spalt unten sodass man jedes kleine Geräusch hörte, das vom Gang kam. Die Dusch hatte einen Vorhang, den man zumachen konnte, jedoch floss das Wasser nicht richtig ab sodass das halbe Bad immer extrem Nass war. Ein Föhn war vorhanden. Die Glühbirnen am Spiegel waren kaputt. Und sonst hatte das Zimmer auch kein Licht und 3 kleine Stehlampen. Die Klimaanlage funktionierte. Der Balkon war ok. Jedoch wollten wir eine Nacht verlängern vom 30.8.-31.8. In der Eingangshalle stand 35€, im Heft 45€, und als wir auschecken wollten würden 109€, verlangt!!!! Bei Booking stand 95€ was sein kann, da wir 45€*2+5€ Balkon. Als wir nachfragten wurde uns irgendetwas vorgerechnet jedoch trotzdem keine richtige Angabe gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das nächste war beim Restaurant. Das Essen war lecker, wenn man aber mal einen Blick genau machte sah man eine Katastrophe. In der Küche stand ein Kind, dass etwas schnitt. 2 Mitareiter waren an den Mülltonnen stopften mit ihren Händen etwas hinein und gingen zurück in die Küche uns schnitten weiter. Kein Schutz am Kopf oder an den Händen. (Beobachtet hinter dem Hotel bei den Parkplätzen) Die Gläser der Gäste wurden beim bringen oben angefasst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal kennt meiner Meinung nach das Wort 'Kommunikation' nicht. Wir wurden ca 5 mal gefragt was wir bekommen. Auch als wir bezahlt hatten wurde uns dies nicht geglaubt, da der Kollege, bei dem wir bezahlt hatten schon weg war. Morgens am Frühstücl stand das Personal oftmals nur dumm da. Ab und zu wurde an guten Tagen auch mal gekehrt und zwar alles unter das Buffet und unter sie Tische. Als wir fragten warum man sowas macht sagte einer des Personals 'Mir geht das Hotel am Sack vorbei' und das liesen sich auch alle anderen an merken. Es interessierte keinen was mit den Gästen war. Untereinander wurde auch gestritten und einer sagte zum anderen 'Entlass mich doch ich brauch den Job nicht' jedoch merkte man, dass das Personal dringend gebraucht wird. Außerdem lagen einige des Personals morgens als wir zum Frühstück gingen im Eingang auf Sofas (Billiard) und schliefen dort. Dort wo eigentlich der Aufenthaltsort für Gäste ist. Die Pitzfrauen putzen jeden Tag und au h unser Bett wurde gemacht, der Aschenbecher geleert und wir bekamen frische Handtücher. Jedoch kamen sie 2 mal rein als wir schliefen. Einmal würde sich entsxhuligrt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. 5 Minuten geh Zeit zum Strand. Das Aqualandia ist auch nicht weit entfernt, ebenfalls die Einkaufstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Karoke Abend war ok. Mal nett zum ansehen kann man nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laurine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1