- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben 5 Tage in diesem Hotel verbracht, wir sind mit Singapore Airline geflogen und sind so in den Genuß des Stopover Programmes gekommen, wer mit Singapore Airlines fliegt bekommt am Flughafen ( Schalter am Ausgang ) eine Ausweis der einige Vergünstigungen gibt. Wir haben dadurch im Hotel das Frühstück um 10 Euro günstiger erhaöten, was die Sache einiges günstiger macht. Das Hotel wird von vielen Geschäftsreisenden gebucht, das erklärt auch , weil 1 Str. weiter das Industrie Gebiet anfängt. Was jedoch keinen Lärm verursacht. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stoch dort liegt auch der Pool, der sauber ist und wenig genutzt wird. Die Zimmer waren relativ sauber schon abgewohnt und sehr hellhörig. Preis Leistung Dank Singapore Airline optimal
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt
Das Frühstückbuffett war bis 10. 00 geöffnet wurde uns jedoch nicht gesagt und so wurden wir um 9. 45 Uhr nicht darauf aufmerksam gemacht, ob wir noch was wollen oder nicht es wurde alles abgeräumt.
Freundlichkeit war ok. Wir haben außer dem Frühstück und den Pool nix genutzt.
Das Hotel liegt fast in Chinatown, gegenüber ist ein kleines Einkaufszentrum in dem alles mögliche gekauft werden kann. Die U Bahn liegt gleich um die Ecke jedoch muß nach 1 Station immer gleich umgestiegen werden und die Wege recht lang sind. Mangels zentraler Lage würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie gesagt der Pool war prima stark gechlort was aber sein muß bei diesen Temperaturen Es gibt auch noch einen Tennisplatz im 7. Stock, weiß nicht wie der ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 107 |