- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom Flughafen aus ist man ca. 30min mit der Bahn Unterwegs für 1,8S$. Die Station heisst Tajong Pagar und ist 2 min vom Hotel entfernt. Wer das erste mal in Singapur ist, sollte min. 3 Nächte einplanen sonst wird es stressig. Wir hatten leider 2-faches Pech. Zum einen wird gerade die Seilbahn am Hafen renoviert und war somit nicht in Betrieb und das Fitnessstudio im Hotel wird auch gerade umgebaut. Zudem wurde meine Freundin kurz nach der Ankunft in Singapur krank. Die Hilfsbereitschaft und Fürsorge des Personals war echt toll. Sie haben sich mehrmals täglich erkundigt wir es ihr geht, ob Sie was erledigen können usw. Im angrenzenden Einkaufszentrum befindet sich zum Glück ein Arzt, ein paar Geschäfte und etliche Restaurants. Wir würden dieses Hotel in jedem Fall wieder buchen. Noch ein Tip für den Flug: Wir sind mit Lufthansa hingeflogen und mit Singapur-Airlines zurückgeflogen. Singapur-Airlines können wir nur empfehlen! Besserer Service, aktuelle Kinofilme, besseres Essen und kein rumgezicke wegen Übergepäck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 43 |