Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, sehr guter Check-In und Check Out. Wir hatten ein Clubzimmer mit Zugang zur Clublounge in der man gemütlich Frühstücken kann und auch kostenlos Cocktails und gekühlte Getränke bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer am Amara Hotel sind mit Flachbild-Kabel-TVs mit internationalen und chinesischen Kanälen ausgestattet. Eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör sind vorhanden,d es weiteren ein Safe und ein Haartrockner. Im Badezimmer liegen ein Zahnputzset, Hausschuhe und Pflegeprodukte für einen bereit. Leider dringt von außen ein lautes Geräusch ins Zimmer, das ein Schlafen mit Ohrstöpseln nötig macht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter am Tourenschalter sind einem gern beim Organisieren von Besichtigungstouren behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Unterkunft Amara Singapore befindet sich nur 2 Gehminuten vom MRT-Bahnhof Tanjong Pagar entfernt. Chinatown und die Garküchen von Lau Pa Sat erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang. Zur Einkaufsstraße Orchard Road benötigt man ca. 15 Minuten mit der U-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:82