Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Strand
Kackerlake, veraltet und unfreundlich
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf der Internetseite sah das Holtel sehr modern und adrett aus. Unsere Enttäuschung bei den Ankunft war dann groß. Zwar wurden wir sehr nett mit dem Golfcart in die von uns gebuchte Courtyard Suite gebracht. "Suit" ist für ein einfaches, sehr dunkles Zimmer aber zuviel gesagt. Der Courtyard hat seit langem auch keinen Besen mehr gesehen. Das Wasser des Jaccuzis wird wohl sehr selten gewechselt. Es war trüb und stank nach Chlor. Bei den Temperaturen stand uns auch nicht der Sinn nach einem Bad in dem heißen Wasser. Auch bei der Poolanlage, die ansonsten sehr nett angelegt ist, wurde wohl versucht, die mangende Reinigung mit einer Extra Portion Chlor zu kaschieren. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung wenn auch nicht wirklich einfallsreich. Dem Personal mussten wir teilweise dreimal unsere Bestellungen aufgeben, da es offensichtlich überfodert war. Bis auf eine Ausnahme ließ auch die Höflichkeit zu wünschen übrig. Insbesondere die Hotelleitung war recht arrogant. "Höhepunkt" unseres Aufenthaltes war jedoch die nächtliche Begegbung mit einer sehr großen Kakerlake, die wir mittels eines Pantoffels erlegten. Zwar sind diese in den Tropen wohl nicht ganz auszuschließen. Als wir jedoch zwei Mal vergebens um die Beseitigung des toten Tieres baten und dann nur Gift im ganzen Zimmer versprüht wurde, war es wirklich zuviel. Er ein sehr deutliches Gespräch mit der Hotelleitung hat zumindest das Aufräumen des Zimmers und eine Entschuldigung bewirkt. Alles in allem insbesondere im Vergleich zu den sonst wirklich hervorragenden Tophotels in Singapur ein Reinfall!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2