Angelika (61-65)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Toller Urlaub

Wir waren zum dritten Mal dort und sind auch diesmal wieder genauso begeistert wie zuvor die Male. Von den Reinigungsfrauen bis zu den Besitzern sind alle super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Egal welches Problemchen man hat,es wird so schnell wie möglich behoben.

Wir haben uns diesmal entschieden direkt ab Flughafen ein Fahrzeug zu mieten.Da kann ich nur Chalkidiki Cars empfehlen.Sehr preiswert ( 10 Tage,Neuwagen,Vollkasko ca.240Euro ) und unkompliziert.Ein Auto ist sicher kein muss denn 50 meter über die Strasse befindet sich der Strand. Das Hotel stellt kostenlose Liegen zur Verfügung. Aber um die tollen Strände der Sithonia zu nutzen oder einfach mal andere Orte zu besuchen wie z.b. Sarti .Eine Fahrt entlang der Küste,wunderschöne Aussichten und der Strand ist unglaublich. Auf jedenfall sollte man die Kreuzfahrt zum heiligen Berg Athos oder die Fahrt zu den "schwebenden Klöstern " Meteora buchen.Ein unvergessliches Erlebnis.Vorher mal im Internet Bilder schauen :) .

Die Zimmer sind nicht das modernste,aber man fühlt sich wohl.Küchenzeile mit Ofen und kaffeemaschiene ist vorhanden.Alles sehr sauber und es wird ständig gereinigt . Mücken gibts leider überall,daher einfach was mitbringen zum sprühen oder für die Steckdose und freie Körperstellen mit Mückenschutz eincremen.

kann nur sagen....besser gehts nicht !!!

Frühstück sehr reichhaltig. Wer aber lieber z.b. Schwarzbrot essen mag,sollte es von zu Hause mitbringen..gibt es nirgends zu kaufen. Es gibt aber auch einen Toaster und entsprechendes Brot dazu :) . Das Abendbüffet ist ebenfalls sehr reichhaltig und für jeden was dabei.

Der große Pool ist sehr sauber und gepflegt.Für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden und ein extra Pool für die Kleinen.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Angelika