Wurden im Hotel dreist abgezockt. Wir mussten 200€ für einen verdeckten Schaden an einer Schiebetür in Zimmer 508 bezahlen der nicht von uns verursacht wurde. Unsere Bitte einer Rechnung nach der Reparatur wurde vom Assistant Front Office Manager sterikt abgelehnt. Trotz Polizei bestand er nach deren Abfahrt weiterhin auf die 200 € ohne Rechnung. Wahrscheinlich wir die Tür nicht repariert und der nächste Gast zahlt wieder. Das ist für mich abzocke. Also nie wieder dieses Hotel trotz guter Lage.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Steckdose beim Bett Handtuchhalter im Bad
- GeschmackEher schlecht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Keinerlei Hilfe oder Verständnis
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Weihnachtsmärkte
Nur erwartete Kosten
- Nein
Vorsicht beim Einchecken im Zimmer. Alles kontrollieren!!! Es wurde nachträglich ein Schaden in Zimmer 508 festgestellt der allerdings nicht gleich zu sehen war. Wir mussten 200€ bezahlen ohne das diese Türe repariert wurde und wahrscheinlich auch nicht wird. Vielleicht zahlt der nächste Gast wieder. Auch unsere Bitte über eine Rechnung nach der Reparatur wurde abgelehnt. Also Vorsicht. Wir werden dieses Hotel jedenfalls nivht mehr buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Bewertungen: | 2 |