- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren nur eine Nacht im Amaya Hills als Rundreisenstopp. Aber das hat auch mehr als gereicht. Unfreundliche und überforderte Mitarbeiter, kleine abgewohnte Zimmer und das Essen war auch nicht wirklich gut. Hatten uns wegen der Lage sehr auf dieses Hotel gefreut und wurden ziemlich enttäuscht.
kleine, abgewohnte Zimmer, der Boden unserer Badewanne im Zimmer war einfach komplett schief, wirklich sauber waren die Zimmer auch nicht
Fanden das Essen nicht so gut, Buffet wurde nicht nachgefüllt, der Speisesaal glich einer Kantine, es gibt ein paar wenige Plätze auf der Terasse die schön sind. Aber die kann man an einer Hand abzählen und dementsprechend schnell sind sie auch belegt.
Rezeption unfreundlich, können nicht mit Beschwerden umgehen, hatten einen Weckruf an der Rezeption bestellt der nie durchgeführt wurde, waren durch Zufall sowieso um die gewünschte Uhrzeit wach, aber ein Weckruf kam nie. Haben uns beschwert und dann hieß es sie hätten angerufen was nicht stimmt weil wir es ja sonst gehört hätten da wir wie gesagt bereits wach waren. Wurden ziemlich unfreundlich angepamt von einem Herr. Echt schlechtes Beschwerdemanagement! Restaurantmitarbeiter waren komplett überfordert, kamen nicht hinterher, mussten ewig auf Getränke warten
schöne Lage in den Bergen von Kandy. Tolle Aussicht, aber das wars dann auch schon. Ist auch ziemlich schwer zu erreichen, da enge Kurven, steiler Berg, viel Verkehr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben außer dem Pool nichts genutzt, der könnte aber auch sauberer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |