Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja, nicht noch einmal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dies ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was so weit nicht schlimm ist. Es ist generell ok, die Zimmer sind wirklich groß und gut ausgestattet. Gelegen an einem netten Fluss und daher mit toller Aussicht, allerdings an einer vierspurigen Magistrale auf der anderen Seite des Hotels und einer ebenso großen Straße am anderen Flussufer, so dass man Verkehrsbeschallung die ganze Zeit über hatte... Parken ist prima, man steht gleich neben dem Hotel. Gestört hat uns, dass bei Anreise (ca. 19:30 Uhr) bereits die "einsprachige" Nachtschicht Dienst an der Rezeption hatte und man weder mit Englisch noch Russisch, Sorbisch, Spanisch oder Deutsch weiter kam. Normalerweise nicht so schlimm (Hände und Füße tuns oft auch), aber es nervte dann leider doch, da wir ein Anliegen hinsichtlich der Zimmerverteilung hatten und es einfach nicht geklärt werden konnte. Der Oberhammer: uns wurde mit völligem Unverständnis seitens des Mannes hinterm Rezeptionstresen begegnet, der uns behandelte, als wären wir verrückte Gäste (zugegeben, nach einem anstrengendem Tag war ich auch nicht mehr tiefenentspannt). Dies hat er dann anscheinend auch seinen Kollegen so weitergegeben, denn am nächsten Tag wurde ich -gleich nachdem ich aus meiner Zimmertür trat- zum Empfangstresen "zitiert". Man versuchte nun, den katastrophalen Check-In wieder gutzumachen und erklärte uns die Unfähigkeit des Nachtschichtpersonals (aber auch, dass er uns für zu anspruchsvoll hielt und die Deutschen nicht immer so sein müssten). Die Dame war ansonsten sehr nett und versuchte, uns die Umstände zu erläutern und die Lebensbedingungen in Montenegro näher zu bringen. Das Hotel an sich hat uns dann trotzdem nicht wirklich überzeugt, denn die Bäder (wir hatten für eine Dienstreise eine Suite und ein DZ jeweils zur Einzelnutzung gebucht) waren beide schmutzig, der Fön mit Orangensaft(?) verklebt, Haare unserer Vornutzer auf dem Boden, Badablagen nicht abgewischt... Der Unterschied zwischen Suite und normalen DZ hat sich uns nicht erschlossen, außer dass die Suite 20 Euro mehr gekostet hat... Sie hatte leider auch kaputte Fenster, so dass der Verkehrslärm immer präsent war. Ansonsten war die Suite deckungsgleich hinsichtlich Grundriss, Ausstattung wie das DZ... (bis auf ein bemerkenswertes pornoartiges, hüstel, nicht eben schönes Gemälde, das wiederum im Doppelzimmer hing... ;-) Das Frühstück war prima, man konnte aus einer Karte auswählen. Allerdings war nur ein Kaffee im Preis inbegriffen, den nächsten musste man extra zahlen. Dann könnte man den Zimmerpreis auch generell noch um 2 Euro raufsetzen (darauf kommt es auch nicht mehr an), und man erspart den Gästen zumindest diese unerwartete Zusatzzahlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:20