Wir hatten das Hotel für 3 Nächte gebucht. Bei Ankunft mussten wir erfahren, dass das Hotel überbucht sei und wir die erste Nacht in das Nachbarhotel ausweichen müssten. Das ist natürlich nicht gerade ideal, aber das Personal war hier wirklich sehr fürsorglich und machte diesen Lapsus mehr als wett, z.B. indem wir für die anderen zwei Nächte ein Zimmerupgrade auf eine Junior Suite bekamen. Insgesamt hervorragender freundlicher Service. Das Hotel ist schon älter aber sehr gepflegt und viele Bereiche wie Gym und Zimmer sind komplett frisch renoviert (z.B. sehr großer LED TV inkl. deutscher Sender, sehr leise Klimaanlage, elektrische Rolläden, neuer Teppich, etc.). Es gibt einen netten kleinen Pool und Fitnessbereich sowie kostenloses Wifi. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute Auswahl. Es gibt zahlreiche gute Bars und Restaurants in der Nähe und direkt gegenüber eine gute Eisdiele. Wir testeten die Bagnis 17 und 23, die beide sehr gut waren und man via Hotel für beide einen Rabatt bekommt. Ca. 15 Euro pro Tag für 2 Liegen und 1 Schirm sind denke ich in Ordnung. Parken beim Hotel kostet je nach Parkplatz 14 bzw. 18 Euro pro Tag. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 133 |
Vielen Dank Benjamin für Ihre nette Bewertung, wir waren glücklich, Sie unter unseren Gästen zu haben. Wir freuen uns, Sie unter unseren Gästen zu haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben, danke für Ihr Verständnis. Wir wollen einen wirklich besonderen Urlaub bieten; Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist Komfort. Wir möchten Ihnen nur danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Holidaycheck geteilt haben. Das Management und das Personal - Hotel Ambasciatori Rimini