- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel versprüht den Charme einer Künstlerunterkunft der 20er Jahre. Das Hotel ist sehr laut, wer Ruhe sucht für den ist es nichts. Das Hotel wirkt aber irgendwie verlebt und ist nichts für anspruchsvolle. Wenn morgends aufgestanden wird, kann man alle Aktivitäten der Nachbarn miterleben. Aussicht hat man keine, zumindest im 5 Stock nicht. Am schlimmsten war der Krach. Wenn man aber in Paris was erleben will muss man eh früh zeitig aufstehen und geht abends kaputt ins Bett. Also für den Zweck Paris zu sehen und zu erleben reicht das Hotel aus. Wie schon geschrieben, das Hotel reicht wenn man einmal für ein paar Tage Paris sehen will.
Die Zimmer sind an sich irgendwie gemütlich. Unser Zimmer war sauber. Die Türen schliessen nicht richtig, es bleiben Luftschlitze zwischen Rahmen und Türblatt. Wenn morgends aufgestanden wird, kann man alle Aktivitäten der Nachbarn miterleben. Zum Schlafen nach einem anstrengenden Tag reicht es.
Es gab nur Frühstück, welches man vergessen konnte. Zu trinken gab es so etwas wie Kaffe. Der Tee ging. Als kalte Getränke gab es nur O-Saft. Jeder bekam ein Brötchen und ein Criossant welche aber gut und frisch waren. Man konnte noch Kuchen essen. Wurst gabe es keine. Nur Konfitüre aus dem Blechnapf konnte man sich nehmen. Ach und jeder bekam eine einfache Schmelzkäseecke.
Der Service der Rezeption war das Beste am Hotel. Sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei mehrmaligen Fragen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, sind aber verlebt.
Man kann relativ schnell zur nächsten U-Bahn (300m). Highlihts an Restaurants sollte man nicht erwarten aber es gibt genug internationale Schnellrestaurants in der Nähe die sehr Preiswert und gut sind. Auf den Montmartre kann man laufen. Wir kamen vom Flughafen Orly, da sollte man sich schon mit den Plänen der U-, S-Bahn auskennen oder man nimmt sich ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |