Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Strand
Keiner fühlte sich zuständig!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten zu Pfingsten ein WE gebucht. Als wir ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig und wir sind 2x zurückgekehrt. Am 1. Morgen war die Auswahl beim Frühstück dürftig(kostet 11 Euro/Person), es gab zwischenzeitlich nur Brot, später wurden beim Bäcker Brötchen geholt, die Croissants wurden nicht nachgefüllt. Die Auswahl des Belags war nicht abwechslungsreich(Käse,Salami und Schinken). Am 2. Tag bemerkten wir, dass unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Bei einer Reklamation um 18h30 verwies man uns auf den Nachtportier, der sich um 19h00 bei uns melden werde. Dies geschah dann auch. Jedoch konnte er uns nur mit kleinen Handtüchern aushelfen und versprach nach 30' Duschtücher, die noch im Trockner waren, diese haben wir um 22h00 bekommen. Als wir bei der Abreise das Problem ansprachen, verwies uns der Herr an der Rezeption an die Besitzer, die nicht anwesend waren, er wollte und konnte keine Entscheidung treffen. Nach unserem Drängen wurden die Besitzer angerufen, die aber kein Entgegenkommen signalisierten und meinten, wir hätten bereits einen Sonderpreis. Nun ist meine Frage : Haben Gäste, die ein Angebot nutzen keinen Anspruch auf Service und korrekter Leistung? Es fehlt an Managment, Personen, die Verantwortung übernehmen und an Freundlichkeit!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2