Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes und solides Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben lange überlegt, ob wir das Hotel buchen sollten. Auch haben wir einige Bewertungen dazu gelesen die nicht immer positiv waren. Trotzdem haben wir uns dafür entschieden. Es war kein schlechtes Hotel. Im Gegenteil für den Preis war es wirklich gut. Es war ein guter Ausgangspunk für Ausflüge. Die 3 Sterne sind gerechtfertigt. Einziges Manko war wirklich das Essen. Noch zur Information: Wer am Strand 2 Liegen und 1 Schirm haben möchte, muss 36L = 18€ berappen. Eine Liege kostet 10L. Der Schirm 10L. Auflagen auf den Liegen jeweils 3L. Abkassiert wird auch noch 16Uhr. Die Preise sind am kompletten Strand gleich. Abends waren wir ab und zu auf der "Partymeile" unterwegs. Man muss schon ein Stückchen laufen, Ca. bis nach dem Eiffelturm, damit die Gesellschaft etwas kultivierter wird. Bitte nicht falsch verstehen. Aber es gibt wirklich viele Bars und junge Menschen, die sich dort regelmäßig die Kante geben. Dennoch war es ein guter und erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel gut. Wir haben in der 3. Etage ein Zimmer mit Meerblick genossen. (319) Das Bad war mit blauen Kacheln gefliest und auch das Hauptzimmer war groß. Soviel Zeit haben wir dort auch nicht verbracht, da wir ständig unterwegs waren. Für normale Zwecke reicht es vollkommen aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der einzige große Kritikpunkt für dieses Hotel... Ich bin wirklich nicht wählerisch und einiges gewöhnt, was essen betrifft. Aber das ist wirklich nicht besonders gut gewesen. Wir hatten HP. Würde ich auch jeden empfehlen, oder wenn möglich, vlt sogar nur Frühstück. Wir haben viele Gäste gesehen die AI hatten. Zum Frühstück: Es gibt wirklich! jeden Morgen das gleiche. Eine Suppe (vom Vorabend), Cornflakes ( 3 Sorten), Gurke, Tomate, Käse, Wurst, Eier in jegleicher Variante, Grapefruit, Äpfel und Orange. Toastbrot und Brötchen. Kaffee gibt es aus den Automaten. Zum Abendessen: Ein wenig abwechslungsreicher. 2 Suppen, 3 Salatvarianten, immer etwas Fleisch und Fisch, aber selten Reis und Nudeln. Dafür jeden Abend Pommes und Obst. Wer HP hat kann Abends nur Wasser aus dem Automaten trinken, es gibt keinen Service am Tisch. Bei AI gibt es die Getränke an einem "Schalter".


    Service
  • Gut
  • Das Hotel bietet ( zu einem guten Kurs) den Umtausch des Geldes an. Es gibt auch immer eine Kleinigkeit zum naschen dazu, Im Hotel direkt gibt es auch einen Minimarkt, bei dem man Postkarten und Briefmarken bekommen kann. Und extra an der Rezeption einen Posteinwurf. Die Zimmer wurden auch immer anständig sauber gemacht. Es gab jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Treppen und eine ruhige Straße vom Strand entfernt. Das Hotel liegt am Rande des Goldstrands, sodass man keinen Lärm von der "Partymeile" mitbekommt. Aber auch diese ist nur 5 Gehminuten entfernt. Ca. 10 Gehminuten benötigt man zum Wasserpark Aquapolis. Und zum Flughafen sind es ca. 30-45min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Foyer gibt es einen Billiardtisch. Den Pool mussten wir ehrlich gesagt erstmal suchen. Direkt gegenüber vom Haupteingagng, etwas versteckt durch Bäume und Zaun. Aber er ist wirklich groß, sauber und gepflegt. Er war auch nie überfüllt. Den Wellnessbereich und Innenpool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:3