- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So etwas habe ich in meiner 20-jährigen Erfahrung als Gastronom noch nicht erlebt! Ich kam mit meiner Familie nach einer langen und anstrengenden Fahrt am Nachmittag im Hotel Ambassador an. Die von vornherein schon eher unfreundliche Hotelmanagerin (Österreicherin) und ihr italienischer Mann gaben uns eine kurze und knappe Einweisung zu unserem Aufenthalt. Bei der Schlüsselübergabe entschuldigte sich die Direktorin, wir würden die erste Nacht in einem "normalen" Zimmer schlafen müssen, würden aber am nächsten Tag die große Familiensuite beziehen (die ich auch für 3 Erw. und ein 7-jähriges Kind gebucht habe!), da bei der Buchung etwas schiefgelaufen wäre. Als wir nun das vorübergehende Zimmer betraten, fanden wir ein total heruntergekommenes Doppelzimmer (10 qm) mit zwei Notbetten und einem dreckigen Badezimmer vor, wo sogar in der Klomuschel noch die Reste vom Vorgänger zu finden waren. Daraufhin ging ich zur Rezeption um mitzuteilen, das wir mit dieser Situation nicht ganz glücklich wären, nicht für knapp 1200 Euro mit ÜF die Woche! Kaum war ich fertig mit der "Beschwerde", hat die Managerin einen scharfen, noch unfreundlicheren Ton eingeschlagen, was für eine Frechheit es wäre, solche Behauptungen aufzustellen, das Bad kann nicht schmutzig sein und überhaupt wäre das ein ganz normales Zimmer das man bekommt wenn man über eine Agentur bucht! Dann ist sie mit ihrem Mann mit aufs Zimmer gekommen um zu kontrollieren, ob meine "Anschuldigungen" richtig sind!!! Aber das beste kommt jetzt: Als die Dame so richtig in Rage war, sagte sie, das wir nun die ganze Woche in diesem Zimmer bleiben müssten, sie würde die Suite nun jemand anderen geben!?!? Lange Rede kurzer Sinn, am nächsten Tag durften wir gnädigerweise gegen einen Aufpreis von knapp 100 Euro die uns zuvor schon versprochene und auch eigentlich gebuchte Suite beziehen! Von einer Entschuldigung oder ähnlichem war die Dame allerdings weit entfernt! Nie wieder werden wir einen Fuß in dieses Hotel setzen und auch für die Zukunft nur mehr in Hotels gehen, die "italienisch" geführt werden, die Vermutung das es gut wäre ein Hotel zu wählen welches von Österreichern geführt wird war ein Griff ins Klo!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |