- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption im Tre Rose war nicht besetzt. Ein abgenutztes, schmutziges und nicht einladendes Schild hat uns darauf hingewiesen, dass wir im benachbarten Marco-Polo Hotel einchecken sollen. Dort haben wir den Zimmerschlüssel für das Tre Rose erhalten. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hat uns auch dort wieder zurückgebracht und erklärt wo das Zimmer ist. Das Zimmer war eine Katastrophe. Das die Zimmer in Venedig klein sind weiß man wenn man schon dort war aber es war in allen Ecken Schimmel (mind. 1 m² insgesamt!) und es hat sehr muffig gerochen. Wir sind wieder zurück zur Rezeption und haben zum ersten Mal in unserem Leben ein neues Zimmer verlangt. Normalerweise ist das nicht unsere Art, aber in diesem Fall ging es wirklich nicht anders. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hat uns ohne Probleme ein neues Zimmer gegeben. Das war zwar um einiges besser aber noch immer eine Katastophe. Das haben wir dann aber behalten, da wir von unserem ersten Urlaubstag noch was haben wollten... Frühstück war ok, aber unter italienischem Niveau. Komisch war, dass uns dort niemand nach der Zimmernummer oder Namen gefragt hat, somit hätte dort jeder frühstücken können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |