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Benno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtungshotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die großzügig angelegte Gartenanlage war sehenswert. Leider blieb das Wasserloch frei von Tieren, als wir dort waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Leider fehlte eine Klimaanlage, ebenso der WLAN-Empfang im Zimmer. Die Terrassentür ging maximal zur Hälfte auf und klemmte. Die Möbel draußen kippelten. Die Luftzirkulation im Zimmer war nicht gut, sodass es im Zimmer immer recht warm war. Das Zimmer wirkte immer dunkel, da die vorhandenen Lampen alle zu dunkel waren. Die Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisenauswahl war okay, geschmacklich war noch Luft nach oben. Die Sauberkeit im Restaurant war gerade noch ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren allesamt freundlich und hilfsbereit. Leider waren kaum Deutschkenntnisse vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage im Nationalpark, die Zufahrt ist aufgrund der recht guten Piste problemlos möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war schmutzig (Laub und tote Insekten). Ansonsten haben wir nichts weiter genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:56-60
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benno, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr ehrliches Feedback ist äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Leistung zu verbessern und unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Gerne möchte ich ausführlich auf Ihre Anmerkungen eingehen: Standort: Ich freue mich zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels im Nationalpark als günstig empfunden haben. Schwimmbad: Es tut mir wirklich leid, dass unser Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider kommt es nach starken Regenfällen normalerweise zu einem Anstieg der Insekten, was möglicherweise zu der Menge an toten Insekten beigetragen hat, die Sie im Schwimmbad gefunden haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir nach Möglichkeiten suchen, diese Auswirkungen zu verringern, und dafür sorgen werden, dass die Auswirkungen dieses Phänomens minimiert werden. SERVICE: Es freut uns zu hören, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal schätzten, auch wenn wir leider nicht über ausreichende Deutschkenntnisse verfügen. Wir werden dafür sorgen, dass unser Team diesbezüglich besser geschult wird, um den Bedürfnissen unserer internationalen Gäste besser gerecht zu werden. ZIMMER: Es tut mir leid zu hören, dass das Zimmer nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich werde dafür sorgen, dass die von Ihnen erwähnten Mängel, einschließlich Luftkühlung/Lüftung, Türprobleme und Beleuchtung, umgehend behoben werden. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass im Hotel derzeit umfangreiche Arbeiten zur Verbesserung des WLAN-Empfangs durchgeführt werden, die bis dahin abgeschlossen sein sollten Ende April. ESSEN: Es tut uns leid, dass Sie mit der Speisenauswahl und dem Geschmack nicht rundum zufrieden waren. Ich werde diese Bedenken mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass wir unser kulinarisches Angebot verbessern. HOTEL: Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser großzügiger Garten gefallen hat, obwohl es bedauerlich ist, dass Sie am Wasserloch keine Tiere gesehen haben. Einsetzende Regenfälle führen in der Regel dazu, dass die Tiere innerhalb des Parks und benachbarter Wildfarmen und Schutzgebiete der Gemeinde verstreut sind, was ihre Anwesenheit in der Umgebung der Lodge einschränkt. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Gast einen unvergesslichen Aufenthalt hat, und Ihre Kommentare werden uns dabei helfen, dies zu erreichen. Grüße, David M. Shitakha Lodge-Manager