- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Lodge im Hüttenstil. Die Anlage ist recht weitläufig. Unsere Hütte war leider die letzte in der Anlage - war schon ein ganz schönes Stück zu gehen. Es gibt einen kleinen Aussichtsplatz, der etwas höher liegt. Man kann gut die Landschaft sehen, Tiere waren aber leider nicht zu sehen. Ist leider abends nicht beleuchtet. Eigentlich schade, der Platz wäre für eine Tierfütterung eigentlich gut geeignet. Für eine Safari-Lodge gibt es auch einen recht großen Pool. Alles sehr gut gepflegt. Bei klarem Wetter einen absolut traumhaften Blick auf den Kilimanjaro. Weitere Bewertungen von unserer Kenia-Reise: Baobab Beach Resort Ngulia Safari Lodge Masai Mara Sopa Lodge Taita Hills Saltlick Lodge Naivasha Sopa Lodge
Geräumige, saubere Zimmer. Wir waren zu dritt in einem Zimmer und hatten sehr gut Platz.
Für eine Safari-Lodge sehr umfangreich.
Hilfsbereites und freundliches Personal.
Etwas ausserhalb vom Amboseli-Nationalpark, in dem man die meisten Tiere findet. Kaum Vegetaion im Amboseli, dadurch alles sehr, sehr staubig aber natürlich auch mit freiem Blick auf die Tiere. Da der Park relativ klein ist, sind die Safari-Busse natürlich auch alle dicht beeinander. Sobald man mal einen Löwen sieht, sind auch in kürzester Zeit 30 Busse da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage - ansonsten keine Freizeitangebote. Ist aber sicher auch für eine Safari-Lodge nicht mehr erforderlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 104 |