phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sven (46-50)
Alleinreisendim November 2014für 1-3 Tage

Sehr Gastfreundlich und perfekt für Städtetrips!

5,9/6
Nun war ich zum zweiten Mal in diesem Hotel und ich habe es nicht bereut :) wie immer super freundliches Personal und die Lage bleibt hervorragend, dieses Mal habe ich kein Frühstück beansprucht, da ich die Cafés in der Umgebung erkunden wollte, werde aber beim nächsten mal wieder im Hotel Frühstücken da es erstens günstiger und zweitens sehr viel angenehmer ist. Ebenfalls konnte ich diesesmal ein kleines Schwätzchen mit der Mutter des Hotel-Inhabers halten, diese war sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel weiss noch seine Gäste zu schätzen!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich