Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Drei Sterne Hotel mit Luft nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Drei Sterne Hotel in guter Lage was ich sofort weiterempfehlen würde wenn da ein paar kleine Dinge geändert würden... .


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe vom Zimmer ist ausreichend, der Balkon hat Meerblick aber ist dafür sehr klein, dies ist aber eher üblich. Die Hotels ringsum haben ähnliche Balkons. Was mich aber störte... der Fernseher ist an der Decke angebracht, man braucht Adapter Stecker für Steckdosen weil Handy-Ladegeräte zwar passen aber zum Beispiel Föhn funktionierte nicht. Im Bad war leider ständig ein fauliger Geruch von der Toilette her. Klimaanlage/Heizung ist vorhanden, auf Nachfrage wieso die nicht geht meinte man an der Rezeption funktioniert nicht, es wurde auch keine Klimaanlage gegen Aufpreis angeboten also wurde die wohl bewusst abgestellt. Im Oktober ist es tagsüber warm aber nachts kann es schnell auf 10 Grad runterkühlen, das ist nicht mehr angenehm im Zimmer, im Bad war es zu jeder Zeit kalt. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig, man hört jedes Geräusch vom Nebenzimmer. Deshalb gebe ich nur 2 Sonnen für das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends gibt es Menü, sprich man bekommt Teller vorgesetzt und kann sich selbst nichts nehmen ausser den Salat. Der erste Gang ist immer Pasta oder Lasagne, danach gibt es einen Gang mit Fleisch und dann Dessert. Ich mag solche Menüs überhaupt nicht, wusste aber vorher das sowas üblich ist in Italien. Das Abendessen wäre noch ok, die drei Sterne sind für das Frühstück. Da müsste man deutlich nachbessern. Brötchen sind hart und krümelig und wurden auch nicht nachgefüllt als der Korb leer war. Nur eine Sorte Käse und Salami, Kaffee ist grenzwertig und geht gerade noch so. Kein Obst, keine Eier etc. Marmelade und Butter in kleinen Portionen abgepackt.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption sind zwar freundliche Mitarbeiter jedoch musste man Glück haben. Einer sprach gut deutsch, der nächste konnte aber weder deutsch noch englisch. Im Speisesaal wirkte das Personal leicht hektisch. Es gibt ein Salat Buffet und daneben standen Schüsseln und Teller. Ein Mitarbeiter meinte doch allen ernstes die Teller seien nicht für den Salat, Schild war auch keins. Das ist mir noch nirgends untergekommen das mir jemand vorschreibt welchen Teller ich wofür nehmen soll. An einem anderen Tag standen neben dem Salat Buffet kleine Schüsseln mit dem Dessert. Als einige Leute sich das dann nehmen wollten, wurden die angepflaumt weil es in dem Hotel Menü gibt und das Personal alles selbst verteilt. Entweder man stellt es dort nicht hin oder man macht ein Schild dazu das keine Selbstbedienung ist. Ein weiterer Punkt ist, dass die Dame die das Geld Abends für die Getränke kassiert ihre kleine Tochter mit hatte und die ihr auf Schritt und tritt durch den Speisesaal nach lief. Kann man drüber streiten ob das sein muss...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ideal für Strandurlaub. Das Hotel ist nur wenige Meter vom Strand weg, viele Zimmer haben Meerblick. Viele Restaurants, Cafés etc. sind direkt im Umkreis. Bushaltestelle ist auch nicht weit weg, es gibt eine Direktanbindung zum Hafen und dann weiter nach Venedig. Wir waren im Oktober in Jesolo, da sind leider 98% aller Hotels und Restaurants/Supermärkte geschlossen, der Ort ist eine Geisterstadt und man hat Schwierigkeiten essen zu gehen. Dafür hat man den Strand alleine, der wirklich herrlich ist und über 10 Kilometer durchgehend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:9