- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir unsere gebuchte Unterkunft nicht beziehen konnten, sind wir kurzfristig auf das Americana ausgewichen. Eine der besten Entscheidungen für unseren Washington Aufenthalt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, großes Zimmer. Es ist nicht auf dem modernsten Stand jedoch ist alles sehr sauber und alles funktioniert einwandfrei.
Das Zimmer hatte eine gute größe. Es ist nicht top modern, jedoch war alles sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist sehr überschaubar (Donut, Kaffee, Müsli). Für einen schnellen Snack vor der Fahrt in die Stadt aber durchaus okay.
Wir sind kurz vor 24 Uhr eingecheckt. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Pentagon. In der Gegend wohnen hauptsächlich Pentagon Mitarbeiter. Wir haben uns auch Nachts auf den Straßen sehr wohl gefühlt. WholeFoods sowie ein Einkaufscenter liegen in unmittelbarer Nähe. Mit Uber waren wir in unter 30 Minuten im Zentrum von Washington.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |